Mottotage an der Otterstein-Realschule

In der vergangenen Woche fanden an unserer Schule die Mottotage statt. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Gelegenheit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ihr Gemeinschaftsgefühl zu stärken, während sie die verschiedenen Mottos umsetzten.

Am ersten Tag hatten die Schüler die Gelegenheit ihre bequemsten und stylischsten Jogginghosen in der Schule zu tragen. Am zweiten Tag feierten wir die kulturelle Vielfalt unserer Schule. Es wurde Kleidung getragen, die ihre ethnische oder kulturelle Herkunft repräsentierte. Der letzte Tag war ein weiterer Höhepunkt. So wurden die besten Outfits ausgepackt – von eleganten Kleidern bis zu schicken Anzügen gab es eine erstaunliche Vielfalt an Stilen und Geschmäckern.

Die Mottotage waren durchweg ein großer Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler zeigten ihre Begeisterung und Kreativität und waren bereit die Vielfalt an unserer Schule zu schätzen.

Danke an die SMV für die Planung und Umsetzung!

category:

Tags: